childhood
Image and video hosting by TinyPic The Fray - Heartless
Und immer wieder sag ich mir, ich müsste zum Start zurück gehen, einfach zurück laufen, ganz bis hin zum Anfang und andere Wege gehen, doch jedes Mal empfängt mich nichts als dieses Gefühl einen Fehler zu machen und dann frage ich mich, was ich schon falsch machen kann. Wege kann man zurück gehen und auch wenn man es nicht ungeschehen machen kann, man kann doch für sich selbst immer wieder irgendwie neu starten und immer wieder neue Ziele setzen. Und eigentlich muss man doch keine Angst haben, wenn man so ist, wie man eben ist und sein will, sein muss. Es gibt so viele Menschen und man kann sich nicht mit jedem verstehen und ich glaube, ich habe seit langen mal wieder wirklich jemandem gesagt, dass ich die meisten Menschen aus dem 'Kreis', in dem ich gerade irgendwie mit drin bin absolut nicht ab kann. Beinahe mehr als die Häfte passen einfach nicht zu mir und es ist beinahe lustig, wie gleichgültig mich das macht. Ich will frei sein, will herumspringen und fallen und will mir keine Gedanken darüber machen, wer mir dabei zusieht. Und ganz davon abgesehen will ich mich nicht mehr so gehen lassen. Ich will etwas erschaffen, was nur mir gehört und was mich darstellt, eine Spur. Ich möchte eine Spur hinterlassen, in dem Sand der Zeit, der sich immer wieder neu verformt zu neuen Wegen und Abkürzungen. Ich möchte meine Spur hinterlassen, der man folgen kann oder auch nicht, die man betrachten kann. Ich möchte jemand sein.
12.1.10 22:58


 [eine Seite weiter]
Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de